alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite

Eitle Spielhallenregeln

„Eitle Spielregeln“ der „Eitlen Spielhalle“ Version 1.10 vom 1.1.2012

Vorwort

„alles Eitle“ behält sich das Recht vor, die „Eitlen Spielregeln“ jederzeit unangekündigt zu verändern.

Eintritt

Der Eintritt ist grundsätzlich jedem/jeder gestattet, sofern er/sie

  • nicht alkoholisiert ist
  • keine mutmasslichen Zerstörungen an Spielgeräten oder Einrichtungsgegenständen der „Eitlen Spielhalle“ vornimmt
  • andere Besucher/innen nicht belästigt oder gefährdet

Wir behalten uns vor, Personen unbegründet aus unseren Räumlichkeiten zu verweisen.

Preise

Die aktuellen Spielpreise werden auf der Webseite der „Eitlen Spielhalle“ http://spiele.eitle.at im Bereich „Preise“ sowie in der „Eitlen Spielhalle“ selbst veröffentlicht. Wir behalten uns vor, die Spielpreise jederzeit unangekündigt zu verändern.

Öffnungszeiten

Die aktuellen Öffnungszeiten werden auf der Webseite der „Eitlen Spielhalle“ http://spiele.eitle.at im Bereich „Öffnungszeiten“ sowie vor der „Eitlen Spielhalle“ veröffentlicht. Wir behalten uns vor, die Öffnungszeiten jederzeit unangekündigt zu verändern. Für Vorschläge für weitere Öffnungszeiten sind wir natürlich offen, die „Eitle Spielhalle“ ist generell für Veranstaltungen mietbar.